AfD BW | Kreisverband Esslingen

Einladung zum nächsten AfD-Stammtisch am 29.9.2016

Liebe Parteimitglieder, liebe Freunde und Förderer, wir hoffen, Sie haben die Sommerpause genießen können und dabei Kraft für die nun kommende dunklere Jahreszeit getankt! Als neue politische Kraft hat sich die AfD in den vergangenen Wochen erwiesen. Die bisherige Strategie unserer politischen Gegner, uns entweder totzuschweigen oder in völliger Verdrehung der Tatsachen als Undemokraten zu beschimpfen, ist komplett gescheitert, wie die letzten Wahlergebnisse bewiesen haben. Erfreulicherweise raufen sich nun auch unsere baden-württembergische Landtagsabgeordneten endlich wieder zusammen. In unserem Ortsverband Filder hingegen haben wir bisher immer konstruktiv zusammengearbeitet. Woran wir jedoch noch arbeiten müssen, ist eine stärkere Mobilisierung unserer Mitglieder. Viele von ihnen haben noch nie eines unserer Treffen besucht. Dabei ist es doch eine schöne Erfahrung, sich einmal in zwangloser Runde mit Gleichgesinnten auszutauschen! Nächste Woche gibt es dazu wieder die Gelegenheit: Donnerstag, 29. September, 19 Uhr Nebenraum des Höhenrestaurants Weilerhau Filderstadt-Plattenhardt Wir werden dort auch über das Parteiprogramm sprechen, das am 1. Mai auf dem Bundesparteitag in Leinfelden-Echterdingen beschlossen wurde. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Herzliche Grüße Joachim Stahl/Markus Gückel Sprecher AfD-Ortsverband Filder